Jump to content

Kurze Rückfrage Migration Intra-Org Exch2k7


Sanic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

eine kurze Rückfrage, da ich dies leider in meiner Testmigration nicht in meine Notizen aufgenommen habe:

Können Outlook XP Clients noch den Exchange2007 ansprechen wenn z.B. die Adressenrichtlinie etc. auf Exchange2007 Format umgestellt wird?

Ich weiss ja dass es einen Haken bei den OfflineAdresslisten gibt dass diese nur noch von bestimmten Outlook Clients genutzt werden können, aber gibt es hier sonst noch eine weitere Einstellungen die sich auf die Clients auswirken?

Ich halte mich im groben an folgendes Tutorial: How-To - Exchange Server 2007 - Migration Exchange 2003 nach Exchange 2007 IntraOrg - msxforum

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Okay, aber wenn ich meinen Exch2k7 das OAB generieren lasse und dann einfach die Option mit den Pre-2007 Clients anlasse dan drückt er das auch in die Public Folders?

Ansonsten sind alle Public Folders bereits auf den Exch2k7 repliziert.

 

Outlook2007 ist schon größtenteils ausgerollt, es geht da nur noch um 2 User die generelle Kompatibiltätsprobleme mit einer Software und dem neuen Office haben.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Wenn du Pre-Outlook 2007 Clients betreiben willst, dann brauchst du Public Folders und das OAB in den Public Folders.

 

Ansonsten gibts keine Einschränkungen.

 

 

Abgesehen davon, dass es mindestens Outlook 2002 sein muß. Alles davor ist nicht supported und eigentlich will man ja nicht mal 2002 wirklich noch benutzen müssen. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...