Jump to content

Virenscanner


rep
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist die Version ohne Firewall, oder? Gefällt dir die Firewall nicht, hast Du Probleme gehabt, oder hast du von Anfang an gesagt Du verwendest die von Windows?

 

In den Systemanforderungen steht auch offiziell noch nix von Windows 7. Also bisher würde ich wenn es keine Beta ist bis zur Windows 7 Versino lieber das MS Produkt mal antesten und im Zweifel später McAfee kaufen :-)

 

GRuß

 

 

EDIT: oh, an einigen stellen steht doch Windows 7, aber nur im Shop ganz knapp. Bei den Systemanforderungen steht das nicht, komisch.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe seit letzte Woche nun auch mein Windows 7 Ultimate 64bit bekommen. Leider noch nicht genug zeit gehabt. Ich habe aber in einigen Testinstallationen für die Firma auch auf Windows XP das Security Essential mal installiert.

 

Macht soweit einen guten Eindruck. Erkennunsrate ist wonach alles gemessen wird. Ich denke ich teste auch das mal ein paar Monate und im Zweifel nehm ich dann wieder McAfee oder Kaspersky.

 

Momentan bin ich erstmal am Datensichern und aufarbeiten, Strukturschaffen und endlich mal eine USB Platte mit Robocopy am bauen damit die Daten immer Aktuell auch auf der Platte sind.

 

Dann installiere ich nach einigen Softwaretests das System frisch... dann endlich ist alles im Lot :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...