Jump to content

Virenscanner


rep
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

eventuell hier noch jemand was erfahren zu diesem Thema. Ich habe gerade mit Kaspersky gesprochen weil ich nun die Windows 7 Version vorbestellt habe und für das 2010er Produkt unter Systemandorderungen Windows 7 noch nicht steht. Die Entwickler arbeiten wohl noch für die Version 2010 dran. Ob und wann das was wird konnte keiner sagen.

 

Bei McAfee steht schon Windows 7 in der Liste.... gibt es mit der RTM Version eventuell noch jemanden der hier Erfahrungen hat. Ich habe noch immer das RC ohne RTM drauf und bin bisher nur mit Avira FreeAV dran. Will aber dann bei Windows 7 aber auch eine Lizenz haben von einem Produkt. Da Kaspersky nun im Oktober guterweise ausläuft... was mache ich nun?

 

Gruß

rep

 

 

PS: ich denke ich werde dann McAfee für Windows 7 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Aber ein Microsoft Produkt will ich da nicht haben. Zwar nicht nur weil es MS ist, sondern weil es identisch ist mit dem Hersteller der Software :-)

 

Naja, das muss nicht unbedingt immer das schlechteste sein :)

Hier mal ein interessanter Link zu dem Thema Microsoft und Virenscanner:

.: Daniel Melanchthon :. : Microsoft AV-Engine ausgezeichnet von av-comparatives.org

 

Ich hab zwar noch eine aktuelle Lizenz von Avast und bin damit auch sehr zufireden, aber wenn es um die erneuerung der Lizenz geht, dann wird da nochmal kräftig drüber nachgedacht.

 

Avira kommt mir aber in nächster Zeit nicht mehr auf den Rechner. Avira wird in der Firma genutzt und da gibt es nur Stress mit der Updatefunktion unter Vista.

 

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...