Jump to content

Falsche Administrator Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Windows 2000 Image zurückgespielt und beim anmelden festgestellt, dass mein Administrator Passwort nicht mehr erkannt wird.

 

Jetzt habe ich mir das Programm "Windows Nt Change Passwort" runtergeladen.

Hat jemand schon einmal mit den Tool sein Administrator Passwort geändert und Erfahrung damit gesammelt ??

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es um meinen Privaten Pc mit Windows 2000 handelt.

 

gruss

 

 

daruma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...