Jump to content

EX2003 + BackupExec 11d - Problem Wiederherstellung einzelner E-Mails


kobalt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein etwas eigenartiges Verhalten von BackupExec 11d, auf das ich mir keinen Reim machen kann.

 

Kurz zum System:

Windows Server 2003, Exchange Server 2003, BackupExec 11d, Bandlaufwerk LTO.

 

Ich habe versucht, einzelne E-Mails für einen Benutzer aus der Datensicherung wieder herzustellen. Insgesamt lediglich einige hundert KB. Der Auftrag für die Wiederherstellung startet auch brav, überschreitet aber die Menge der zurückzuspielenden Daten bei Weitem. Bei ca. 33GB (!) bricht der Auftrag dann ab mit der Meldung:

Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

Das richtige Band ist selbstverständlich eingelegt. Die Anmeldedaten habe ich auch überprüft, es sind dieselben wie bei der Sicherung.

Auch der Haken bei

"Wiederherstellung einzelner E-Mail-Nachrichten und -Ordner von Sicherungen des Informationsspeichers aktivieren"

ist gesetzt.

 

Was genau passiert da? Wird der ganze Informationsspeicher nach den gewünschten E-Mails durchsucht und erklärt das die angezeigte Datenmenge?

Welche Einstellungen für die Wiederherstellung kann ich versuchen?

 

Danke für die Hilfe,

kobalt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

Danke für die Hilfe, aber daran sollte es nicht liegen. Sowohl Sicherung als auch Wiederherstellung wurden als "System-Anmeldekonto" durchgeführt.

 

Zumindest verlief die Prüfung der Ressourcenanmeldedaten erfolgreich. Wenn ich für die Wiederherstellung ein anderes Konto auswähle, z.B. einen Domänen-Admin, scheitert diese Prüfung.

 

Oder hattest Du eine weiterführende Prüfung im Sinn?

 

Gruß kobalt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...