Jump to content

Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ist die denn jetzt schon voll???

weil irgendwie finde ich die beta prüfungen über prometric nicht...

kann ja sein das ich auch was falsch mache

 

danke

Heute morgen hat Pred ja noch gesagt, die Anmeldung hätte geklappt. Für welches Examen wurde nicht gesagt, aber immerhin eine davon. :)

 

Denk dran, dass die Examen in der Liste mit "071" anfangen und daher natürlich gleich hinter den ganzen "070"-Examen stehen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die Prüfungen stehen ganz normale bei anderen zur Auswahl. Allerdings gehen sie etwas unte beim schnellen scrollen. Einfach nach den 071- Ausschau halten. Bei der Anmeldung dann noch den Code eingeben, dann ist auf der Übersicht der Preis auf 0.

 

Je nach Interesse an den Prüfungen sind die gratis Voucher teilweise nach Stunden bzw. am nächsten Tag. Aufgelistet ist die Prüfung dann zwar noch immer noch jedoch muss dann regulär bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar

hab mich auch für beide angemeldet

 

die beta prüfungen haben aber den gleichen status als wenn man eine prüfung außerhalb der batzeit macht oder??

 

sprich für die bestandere betaprüfung kriegt man ja qusi eine richtige microsoft zertifizierung oder ??

 

 

andere frage

 

wenn man die 70-686 besteht, ist man dann Windows 7 enterprise Admin oder brauch man noch die 70-680??

ich denke mal, dass man beide brauch oder?

 

ich habe die 70-680 nämlich noch nicht

Link zu diesem Kommentar

 

wenn man die 70-686 besteht, ist man dann Windows 7 enterprise Admin oder brauch man noch die 70-680??

ich denke mal, dass man beide brauch oder?

 

Es sind beides PRO Prüfungen, die die 680 als 70- oder 71- Voraussetzen um den Titel zu bekommen.

Du kannst die 70-68ß aber auch später machen und bekommst dann automatisch den MCITP Titel mit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...