Jump to content

Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, fehlt auf dem Zertifikat das Wort "Enterprise". Derzeit steht dort nur MCITP: Desktop Administrator 7

 

Microsoft arbeitet an dem Problem und wird dies in nächster Zeit korrigieren.

 

“MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7”, “MCITP: Desktop Administrator 7”—What gives? | born to learn

 

Hm, bei mir steht das aber schon seit 21.11 richtig im Transscript

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

für den "Microsoft Certified IT Professional (MCITP): Enterprise Desktop Support Technician 7" wird neben der 70-680 und der 70-685 noch ein Wahlexamen benötigt.

 

Wie ich gerade im BornToLearn Blog gelesen habe, hat Microsoft seine Strategie geändert und man benötigt KEIN HDI Zertifikat mehr um den MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 zu erreichen.

 

Back in July we announced a partnership with HDI (Help Desk Institute) relating to the Enterprise Desktop Administrator credential. In November we promised that we’d have more details by the end of December. December came and went. We still don’t have the full details, but I can tell you that the HDI certification will not be required to earn the MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 credential.

 

We are exploring partnership opportunities with other certification programs, including HDI, but do not have any new certifications to report at this time. We will keep you updated if and when any new partnerships are put in place.

 

Update on MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 | born to learn

 

Es bleibt spannend ob das HDI Zertifikat für den MCITP ersatzlos gestrichen wurde, oder ob stattdessen ein weiteres Examen abzulegen ist.

 

Im Transcript taucht es jedenfalls noch nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Es bleibt spannend ob das HDI Zertifikat für den MCITP ersatzlos gestrichen wurde, oder ob stattdessen ein weiteres Examen abzulegen ist.

Der HDI-Part wurde tatsächlich ersatzlos gestrichen. Daher reichen die 680 und 685 zum Erreichen des MCITP Enterprise Desktop Support Technician 7 aus.

Allerdings wird die Zertifizierung laut RSC erst im Laufe der nächsten Woche im Transcript ersichtlich sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage zu der Prüfung 70.686 MCITP- Enterprise Desktop Administrator.

 

Ic habe jetzt vor einigen Wochen die 70-680 und 70-685 abgelegt. Jetzt möchte ich natürlich gern die 70-686 machen. Allerdings weis ich nicht, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Leider muss ich zugeben, dass dort Themen dran kommen, die ich nicht kenne. Die Prüfung soll ja auf Unternehmen mit einer größe von 1000 und mehr Arbeitsplätzen ausgelegt sein.

 

Ich habe versucht über Amazon das Buch auf Englisch zu bestellen, was laut Amazon noch nciht einmal erschienen ist. Prüfungsvorbereitungswebseiten wie Cert.... ist ja ganz nett aber das Hilft auch nur zum kleinen Teil.

 

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch und könnte eure Unterstützung brauchen.

 

Könnt ihr mir sagen, wie ihr die Prüfung bzw. die Vorbereitung gemacht habt?

 

Vielen Dank und Grüße aus Hamburg

 

BinGo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...