Jump to content

Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Man bekommt später einen Brief von Prometric, mit der Punkte Übersicht

 

Aber nur wenn man Glück hat. Ich habe für sechs Betas, einen unaufgrfordert und einen weiteren auf Anfrage erhalten. Aber eigentlich ist es ja egal, es gibt nur PASS oder FAILED.

 

Als Hinweis: Mein Download Cert ist ein "Charter Memeber". Die gibts also noch.

 

mfg

bearbeitet von Windowsbetatest
Link zu diesem Kommentar

Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, fehlt auf dem Zertifikat das Wort "Enterprise". Derzeit steht dort nur MCITP: Desktop Administrator 7

 

Microsoft arbeitet an dem Problem und wird dies in nächster Zeit korrigieren.

 

“MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7”, “MCITP: Desktop Administrator 7”—What gives? | born to learn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hi,

 

ich habe heute die Prüfung zum HDI Desktop Support Technician bestanden und gleichmal bei Microsoft angerufen - da diese Zertifizierung ja für den "Windows 7 Enterprise Desktop Support Technician" nötig ist.

 

Dann sagt mir der Mensch am Telefon, daß das noch dauert, weil HDI und Microsoft noch die Verträge machen müssen.

 

Toll.... jetzt wart ich einfach noch ein bisschen, aber sowas nervt schon

 

wobei die HDI Online - Kurs - Geschichte war sehr gut - trotz aller Erfahrung hab ich noch viel neues gelernt - und viel sinnvolles für den Umgang mit Personen. Echt ne Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...