Jump to content

Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die 71-685 hatte 70 Fragen, bei der 71-686 warens 77.

Beide Prüfungen hatten aber auch Fragen die fast identisch waren, lediglich die Fragestellung war anders formuliert und so die Antwort natürlich auch ne andere. Erinnert mich an meinen MCSE-2000, da war das bei den damaligen Prüfungen auch oft so.

X Fragen sind ewig lang und hören sich gleich an, doch gefragt wird immer ein klein wenig unterschiedlich oder die Umgebung ist ein klein wenig anders.

Ansonsten endlich mal wieder Subnetting.

 

Grüße

 

Meerkat

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hatte grade die 71-685. Ich fand diese leichter als die 71-686, kann aber auch daran liegen, dass ich in öfters in dem Gebiet "unterwegs" bin. 70 Fragen, 70/180 Minuten, keine Simus oder Schiebefragen. Für einige der Fragen sind keine Windows 7 Spezialkenntnisse notwendig sondern generelle Problemlösungsmaßnahmen, für die anderen aber schon.

 

Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hole den Beitrag nach mal hoch.

Wundert mich sowieso, dass er schon in der Versenkung verschwunden ist. :D

 

Als einer der letzten werde ich gleich beide Prüfungen machen.

Aus Zeitgründen leider nicht besonders gut vorbereitet. Aber ist bei Betas sowieso immer etwas komplizierter. Man hat ja nichts zu verlieren. :)

 

Also... wir werden sehen wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar

Sooo...

Fertig! Ca. 1,5 Std. pro Prüfung gebraucht.

 

Eigentlich wurde in den Beiträgen zuvor ja schon alles gesagt.

Bei der 685 habe ich ein sehr gute Gefühl, bei der 686 allerdings nicht unbedingt. Aber ich bin froh, dass ich mir heute morgen noch mal einige Dinge angesehen habe.

 

Wir werde in 8 Wochen sehen, ob es sich gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...