Jump to content

Wiederherstellen von einzelnen Elementen in Ex2k7


xtragood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich google mich schon seit 2 Stunden tot und komme auf keinen grünen Zweig.

 

Ich möchte aufgrund eines dummen Fehlers (GRT deaktiviert) eine Exchange Mail in den Entwürfen eines Users wiederherstellen.

 

Allerdings eben ohne GRT. Ich habe eine valide Exchange Datenbanksicherung.

 

Wie verfahre ich nun, um die Email wiederherzustellen?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Danke vorerst für die Anleitung.

 

Leider gibt es zur Zeit ein Problem mit unserem Backup Exec 11d, dass die Datenbank nicht wiederherstellt (egal aus welcher Quelle). Die Fehlermeldung lautet auf eine nicht verfügbare Ressource.

 

Ich bin deswegen derzeit mit Dell im Gespräch. Also wirds noch bischen dauern bis ich genau weiß ob es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dann doch noch eine Sicherung mit GRT gefunden, die sich aber aufgrund eines "cannot attach to ressource" Fehlers nicht wiederherstellen lies.

 

Nach langer Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es sich hierbei um ein Backup Exec Konten Problem handelte. Verzwickte Sache.

 

Im Prinzip wollte ich nur mitteilen, dass das Problem nun gelöst wurde. Nur nicht auf die hier beschriebene Art und Weise.

 

Danke trotzdem für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...