Jump to content

neuistallation wegen zu vieler probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hatte gestern das problem mit

STOP: 0x00000076 (0x<Y>,0x<Y>,0x<Y>,0x<Y> )

PROCESS_HAS_LOCKED_PAGES

 

dan habe ich dank hilfe aus dem mcseboard beheben können

aber habe jetzt eine neue fehlermeldung

 

bad_pool_caller

STOP: 0x000000C2 (0x00000007,0x00000CD4,0x3036304C,0xFF8654E8)

 

 

neuinstallation

 

ich bin jetzt schon so weit das ich das ganze system neu installiere!

 

Ist damit der fehler behoben ????

 

Das problem ist das system ist auf einem raid system /ata100 (promise) wofür ich extra treiber brauche

 

habe aber angst vor datenverlust der beiden anderen patitionen(100 GB)

 

ist die unbegründet ?????

 

vielleicht kann mir ja jemand lösungsvorschläge geben

 

mfg DrDaFresh

Link zu diesem Kommentar

das ist jetzt so eine sache. wenn der fehler auf falsche bzw "defekte" treiber zurück zuführen ist solltest du natürlich bei der neuinstallation drauf achten den verantwortlichen treiber auszutauschen ;) bei den partitionen brauchst du solange keine angst haben wie du sie auch in ruhe lässt :D

bei der installation einfach nur die alte os partition löschen auf der das os war. die datenpartitionen unberührt lassen. kannst aber auch um 100% sicher zu gehen deine daten partitionen (sofern sie auf einer anderen platte liegen) ausbauen.

 

mit dem bad_pool_caller fehler kann ich jetzt leider nichts anfangen. sollte der fehler nach der neuinstallation erneut auftreten liegts an deinen treibern bzw an defekter hardware.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...