Jump to content

Exchange 2007 OWA verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

seid kurzem ich vermute mal Exchange Rollup 9, funktioniert das Exchange 2007 Web Access nicht mehr. Die virtuellen Verzeichnisse im IIS sind zwar noch verfügbar, allerdings kann ich keine Eigenschaften mehr anklicken und bekomme folgenden Fehler

 

20090909-rhja1e8mse83gcpqajbbxccx5f.preview.jpg

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

 

IIS + Server wurde schon neugestartet. Kann ich die Virtuellen Verzeichnisse neu anlegen?

Link to post

Das es sich um einen SBS handelt hättest du auch erwähnen dürfen. Da gibts nämlich immer ein paar Dinge die speziell sind.

 

Der erste Ansatz bei Exchange Rollup-Problem dürfte immer die Deinstallation des betreffenden Updates sein. Du kannst aber auch erstmal in C:\exchangesetuplogs suchen ub du findest was das Problem verursacht haben könnte.

Link to post

hey lukasb,

 

ja das wäre wohl noch n bisschen hilfreich gewesen zu erwähnen das ich einen SBS habe. Der SBS 2008 ist echt n bisschen nervig. Erst ewige Probleme mit der SBS Console und dann immer die Probleme mit Updates, die eigentlich Fehler beheben sollten, aber stattdessen Fehler mit sich bringen.

 

Es hat auf jeden Fall jetzt mit der Deinstallation des Update Rollup 9 funktioniert.

Vielen Dank für den Tipp

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...