Jump to content

70-647 anders...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bereite mich gerade für die 70-647 vor und dabei konnte ich nicht umhin, dass mir auffällt das es sich hier beinahe nur um Design und trockene Theorie handelt. Soweit ich weiss ist das auch eine der "Designerprüfungen"?

 

Wie sieht das bei der Prüfung aus... werden da kaum technische Details und Einstellungsmöglichkeiten abgefragt sondern gewisse Szenarien aufgezeigt und man soll die optimale Lösung bezüglich AD Design finden? Ist diese Prüfung eher als schwer einzuordnen und geht sehr ins Detail der einzelnen Technologien ein oder geht es eher um grobe Konzepte?

 

Ich hoffe man versteht meine Frage ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Zuätzlich noch eine Frage... ich mache gerade die Fragen auf der Begleit-CD durch von Mesaure up und die finde ich doch stellenweise echt knackig. Es kommen auch viele Sachen vor die im Buch nicht einmal ansatzweise Erwähnung finden. Ich informiere mich zwar dann natürlich über die Themen... aber muss ich auch bei der Prüfung mit Thematiken rechnen die im Buch überhaupt nicht behandelt wurden?

 

Kann mich da noch unangenehm an die Exchange 2007 (236) erinnern wo das durchaus oft der Fall war.

Link zu diesem Kommentar

So heute mit 700 Punkten bestanden.

 

40 Fragen und 100 Minuten Zeit. Manche Fragen waren nicht wirklich schwer und manche hatten es wirklich in sich. Es gab auch Fragen wo von MS Programmen die Rede war von denen ich noch nie gehört hatte, bzw. waren manche Antworten so schwammig formuliert das ich mir nicht sicher sein konnte. Bei manchen Frageromanen musste ich sogar scrollen o_O, man sollte also bei der Prüfung nicht trödeln.

 

Meiner Meinung nach mit dem MS Press Buch allein nicht zu beweltigen. Ein Trend den ich leider bei den 2008er Prüfungen feststellen musste. Die Bücher sind zwar dünner, enthalten aber bei weitem auch nicht alles nötige. Stundenlanges Technet und Foren lesen bleibt einem nicht erspart.

 

Ich könnte mich an keine Frage erinnern die speziell Windows Server 2008 R2 behandeln würde... und das wo ich mir doch letztens noch ein paar Technet Artikeln dazu "reingezogen" habe :/

 

So jetzt gibts erstmal MS Zertifikat Pause bis auf unbestimmte Zeit :)

bearbeitet von Nemi83
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

Habe auch gestern die 70-747 mit 790 bestanden. Kann mich nur Nemi83 anschliessen mit seinen Kommentaren zur Prüfung, obwohl 100 Minuten für die 40 Fragen fand ich schon reichlich bemessen. Es gibt auch viele Fragen wo man nicht lange überlegen muß und somit für die schwierigen Fragen dann doch Zeit genug hat. Ich hatte zum Schluß noch über 50 Minuten Restzeit.

 

Als nächstes steht bei mir nun der SQL Server 2008 an.

 

Allen ein schönes Wochenende

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...