Jump to content

Abwesenheits Notiz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

unter Config/Connections gibts die SMTP-Konnektoren (Internet Mail Service) Eigenschaften; auf der Registerkarte "Internet Mail" im Bereich "Message Content" auf die Schaltfläche "Advanced Options" drücken. Hier lassen sich Häkchen setzen für

 

O Disable Out of Office responses to the Internet

O Disable Automatic Replies to the Internet

O Disable sending Display names to the Internet

 

Ciao

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

unter dem Menüpunkt File/New Other/Internet Mail Service kann man einen SMTP-Connector bauen. Ich bin der Meinung, den Menüpunkt gibts standardmäßig, ob er die CD nachfragt, weiss ich nicht, hab noch nie eine Exchange-Umgebung ohne SMTP-Connectoren gesehen...

 

Wenn ihr aber über X.400 kommuniziert, würde die Einstellung im SMTP-Connector ohnehin nichts nützen. Im X.400-Connector habe ich keine ähnlichen Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

 

Ciao

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...