Jump to content

Prozessor Problem


MäD
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leutz...

 

ich sollte im geschäft nen motherboard wechsel vornehmen, hat alles wunderbar geklappt bis auf eines...

 

der prozessor klebt am passiv-kühler dran und wenn man ein prozessor einbauen will muss man doch so ein hebelchen umlegen den prozi einsetzen und dann das hebelchen umlegen, oder??

 

aber ich kann das nicht machen weil son riesen kühler am prozi klebt

meine frage: kann ich den wegreissen oder sonstwie wegbringen???

Link zu diesem Kommentar
saracs

wieso um alles in der welt klebt der prozzi am kühler??? :suspect:

na das frag ich mich allerdings auch... :confused:

 

Andi67

hoffentlich räumt Mäd nicht gerade die Trümmerreste weg :shock:

also...ich habs überlebt :) .. der prozzi... ... ... na? was glaubt ihr?? hat ers wirklich überlebt?? :shock: :eek:

 

ich weiss es leider nicht denn die RAM die drauf waren passen nun nicht mehr aufs neue board :cry:

 

aber keine angst leuts, ich werde es euch ganz bestimmt melden

;)

Link zu diesem Kommentar

Na na Bronto2k du hast bestimmt die Halteklammer ignoriert :confused:

Aber mit P kenn ich mich nicht aus zugegeben.

Das schwierigste ist eher die Fummelei mit dem Kühlerbügel behaupte ich mal so.

Den armen Waldvogel Uhu habe ich noch in keinem PC gesehn :D

eher tote Insekten :shock:

 

 

 

mfG

Andi

Link zu diesem Kommentar

Stimmt c0smic, damals war noch die gesamte CPU Keramikoberfläche Wärmeableiter zum Kühler.

Ich weiss nicht mehr ab wann die CPU s nur noch das kleine Quadrat in der Mitte

hatten.

Aber wichtig ist hier nur MäD konnte geholfen werden. :p

 

 

 

 

A. ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von c0smic

mmh...ich kenn das noch von den ganz alten 486er Kisten..da war der Kuehler auch immer irgendwie bombenfest.

 

hach da werden erinnerungen wach :D keine sp´s, keine cd´s, keen update bla blubb... hab gleich nachdem ich das gelesen hab meine alte 486er sx 25 kiste aus´m keller geholt und nachgeschaut. und siehe da

 

kein kühler :shock:

 

noch viel schlimmer: das ding läuft immer noch :cool: :D nostalgie pur :D

 

gruss saracs :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...