Jump to content
Sign in to follow this  
fuzzy11

cd und Brenner lesen nicht mehr

Recommended Posts

Plötzlich nach Beseitigung der probleme die ein Trojaner bei mir verursacht hat (Änderungen in der Registry) erhalte ich beim Klick auf ein CD Symbol immer die Meldung: Datenträger ist unformatiert - Soll er jetzt formatiert werden Woran liegt das. Bitte dringend um Hilfe

Lothar

Share this post


Link to post

hast du die regestry von hand "gesäubert"? welcher trojaner wars denn bzw welche reg-keys hast du gelöscht? vielleicht war ja was falsches bei ;)

 

ansonsten würd ich als erstes sp´s (sp4 läuft bei mir gut) oder ne rep installation durchführen. sollte das keinen erfolg bringen zum test mal die ide kabel bzw den ide von secondary auf primary (oder andersrum) wechseln.

 

gruss saracs

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...