Jump to content

fastpath TDSL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

fastpath bei T-DSL  

9 Stimmen

  1. 1. fastpath bei T-DSL

    • taugt was
      3
    • taugt nix
      2
    • kein unterschied
      1
    • hab ich nicht
      3


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wer von Euch hat schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dem fastpath bei T-DSL ???

 

Geht mir hauptsächlich um die verschiedenen Entfernungen und die damit verbundenen Probleme.

 

Eine Frage die mich beschäftigt,

wenn ich fastpath einschalte, heißt das Fehlerkorrektur auf der DSL-Leitung aus.

Wofür überhaupt Fehlerkorrektur??

Macht TCP/IP doch auch noch zusätzlich???

 

Währe ein Widerspruch zu "gut für gamer"

Klaro ohne Fehlerkorrektur kürzere Ping Zeiten!

Aber UDP-Pakete könnten so ja ganz verschwinden??

 

Ideen und Gedanken sind heute Morgen gefragt.

 

Möglicherweise eine Interessante Sache, die die Moderatoren bewegen könnte diesen Thread ganz oben behalten zu können, damit möglichst viele antworten?!?! *grin*

 

Gruß,

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar

Also rein speedmäßig muss ich sagen, dass es wirklich super läuft ohne die Fehlerkorrektur. Bin allerdings kein Spieler. Doch beim Gebrauch diverser FS-Programme geht wirklich mehr.

 

Da ich auch über VPN mit meiner Firma verbunden bin, muss ich sagen, dass die Antwortzeiten sich wesentlich verbessert haben. Früher, ohne Fastpath, musste knapp 15s warten, bis ich ein neues Bild von SAP bekam. Mittlerweile flutscht das richtig gut. Keine 5s Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar

@Lexxington

 

Weist Du wie weit Du von der Telekomschaltstelle weg bist ??

 

Hab gehört die entfernung soll ne Rolle spielen.

 

Zu weit soll nicht gut sein.

Was ich aber hier lesen muste :http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=12674&highlight=fastpath

da soll zu nah auch nicht gut sein ?!?

 

Wie kommt das???

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...