Jump to content

Welchen Browser nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meine Lieblings - Browser  

4.311 Stimmen

  1. 1. Meine Lieblings - Browser

    • Internet Explorer 5
      182
    • Internet Explorer 6
      1583
    • Internet Explorer 7
      199
    • Internet Explorer 8
      30
    • Netscape 4
      19
    • Netscape 6
      24
    • Netscape 7 oder neuer
      118
    • Opera 5
      14
    • Opera 6
      114
    • Opera 7 oder neuer
      295
    • Mozilla Firefox
      1497
    • Anderen (bitte angeben)
      182
    • Lynx ;)
      52
    • Google Chrome
      2


Empfohlene Beiträge

Ich nutze den Crazy Browser... Ist aber leider kein eigenständiges System sondern ein MOD für den IE (wie z.B. der t-offline Browser), zumindest verwendet der CB die selben Anzeigemodule, hat aber einen viel netteren Funktionsumfang (z.B. Registerkarten für Webseiten, eine eigene ANTI Adware Funktion, einen Popup- und Bannerblocker .. )

 

 

mfg

 

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar

Da ich hin und wieder mal kleine Internetvorstellungen programmiere ist es für mich sehr wichtig mit allen Browsern zu arbeiten. Jeder der schon mal mit html, dhtml, java oder xml zu tun hatte, weis wie unterschiedlich die Darstellungen auf den verschiedenen Browsern angezeigt werden, das kann beim codieren schon nervig sein. Privat schaffe ich mit IE6 und geschäftlich mit Mozilla.

 

Ein einheitlicher Standart wäre mir manchmal lieber, aber jeder hat andere Ansprüche und dem kann man nicht immer gerecht werden.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...