Jump to content

Problem mit Citrix Standardanwendungsgruppe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vollgendes Problem. Zur Zeit laufen zwei Citrixfarmen bei uns.

Die alte ist nicht mehr in Betrieb. wenn sich aber Ein Anwender bei uns in der Domäne anmeldet bekommt er Teilweise immernoch die alte Farm im PN als standard angezeigt.

 

Wo muss ich jetzt eigentlich drehen damit die alte Farm nicht mehr im PN angezeigt wird?

 

Grüße

 

Hamti

Link zu diesem Kommentar

Die alte farm ist nicht mehr im Betrieb aber existiert noch da wir noch einige Daten der alten Farm benötigen.

und bei über 1000 Clients das ganze jetzt so zu entfernen wäre ein kleiner Zeitaufwand.

Auch wenn man das ganze entfernt aus der PN und sich das Profil des Benutzers zer******t und ein neues erstellt wird hat man wieder das Problem.

 

Kann man in der alten Farm Metaframe 4.0 nicht einfach irgendwo einstellen das diese nicht mehr gefunden wird wenn man sich im PN anmeldet?

 

hatte mir schon überlegt ein script zu schreiben welches die ini Dateien im Profil des Benutzers überschreibt, aber lieber wäre mir das die Farm gar nicht mehr im PN auftauacht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...