Jump to content

Live Bericht von der ICE 2009


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ick hab glaub ich einen Fehler gemacht und hab "mal schnell" geguckt was so an Arbeit da ist...

Die ICE war toll :) super Vorträge, sehr lecker essen und nette Leute - aber :cool: nächstes Jahr versuch ich das mit der Virtualisierung vorher. Kann ja nicht sein das ich immer nur einen Vortrag besuchen kann und die anderen spannenden Vortäge (die leider gleichzeitig laufen) verpass... *lol* :cool:

 

Wenn nix ganz gravierendes passiert, bin ich auf jeden Fall auf der nächsten ICE wieder dabei.

 

@ cyberquest: Ick hab mal meinen Nick angepasst, also nicht wundern ich bin die Gabi aus ... ehm, ist ja eh fast alles das selbe für dich.. :wink2:

 

cu

Gabi

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Asche auf mein Haupt!

 

Wie viele Boardmember habe ich eigentlich übersehen????

 

Wir sollten doch Shirts am Eingang verteilen!:cool:

 

Oder unsere eigenen (wie heissen die eigentlich?) Bänder um den Hals hängen!:cool::cool::cool::cool:

 

Die ICE hat auf jeden Fall viel Infos gebracht und Spass gemacht!!!!!!!

 

Danke an das ORGA Team und die Sponsoren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...