Jump to content

Live Bericht von der ICE 2009


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Als erstes möchte ich auch ein großes

Dankeschön an Nicki und sein Team

richten denn was die Jungs und Mädels da wieder auf die Beine gestellt haben war Klasse !

 

Auch ein Dankeschön an die Referenten welche sich ins Zeug gelegt haben

und auch teilweise aus dem Stand hervorragende Vorträge gehalten haben.

 

Das die ICE mittlerweile fast schon ein Boardtreffpunkt geworden ist an welchem

sich mittlerweile sehr viele Members treffen (Tendenz stark steigend) freut mich jedes Jahr.

 

Bis zum nächsten Mal ...

Link zu diesem Kommentar
Lebt denn alles und jeder wieder? Wir wollen ja niemanden scharf anschauen... :D

Da Frank schon geschrieben hat und ich wieder halbwegs in der Realität bin (so wie immer halt ;)) würde ich jetzt einfach mal "Ja!" sagen. (Ich sag´s ja: Da lassen einen die Mods unbeaufsichtigt im Stich und es artet gleich aus! :o :D)

 

Ein dickes Lob und großes Dankeschön an Nicki, das Orga-Team und die Referenten.

Link zu diesem Kommentar

johooo lebe :)

bin um 5 heimgekommen und musste erstmal dringends augen zumachen

 

war wie immer ein gelungener Tag

auch schön die ein oder anderen Leute wiederzusehen

Die After show party im Qurt war echt schick- danke Nicki :D

 

und danke nochmal an den ATEler, der mir seine Weste vermacht hat xD

freu mich schon auf nächstes Jahr

 

ich werd mich nächstes Jahr aber wohl auch mit übernachtung einplanen

die Rückfahrt war so fies^^

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Klasse Veranstaltung.

Aber nächstes Mal hänge ich mir n Schild um den Hals mit meinem Nick.

War schade, ich wußte, dass Ihr alle da seit, aber ich hab keinen erkannt. Hätt Euch ja gern mal kennengelernt. (so von Angesicht...)

Nils - wie immer: Druckbetankung ich hoffe auf die Videos, so schnell konnte ich nicht mitschreiben.

Frank - Super Anregungen bekommen.

Daniel - hätt mir mehr Betonung auf "7" erhofft. Als es zum Thema ging, war er schon in der "Nachspielzeit". Aber trotzdem nett.

Michael

Link zu diesem Kommentar

So, auch ich melde mich dann wieder zurück. Ich war das 1. Mal bei der ICE und fand es beeindruckend was man mit genügend Interesse und Sponsoren auf die Beine stellen kann.

Mir hat die Veranstaltung sehr gefallen.

Insbesondere der Vortag von Nils zum AD Recovery fand ich sehr interessant und locker vorgetragen. Es hat Spaß gemacht zu zuhören.

Nichtsdesto trotz waren da natürlich auch noch andere sehr interessante Themen. Die Reise nach Lingen hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich auch gut heim gekommen bin,

erstmal ins Schwimmbad *schauder* Familie war da drin...

War geschokt von dem Wasser, 16 Jahre nicht Schwimmen gewesen und man kann das sehr wohl verlernen!!! Egal

Habe Nachmittag mit Fam. verbracht, daher schreibe ich erst jetzt*g*

 

Sodale,

 

die Vorträge die ich mir angehört habe, fand ich sehr gelungen, muss aber dazu sagen, die Zeit war teilweise sehr knapp bemessen.

 

Weiterhin möchte ich mich bei der Orga für eine rund um gelungene Veranstaltung bedanken, war TOP!:thumb1:

 

War begeistert alte und neue Gesichter zu treffen.

 

Bin im kommenden Jahr bestimmt wieder da:)

 

LG

 

Jack

Link zu diesem Kommentar

@micha,

Aber nächstes Mal hänge ich mir n Schild um den Hals mit meinem Nick.

Na du hast doch 'nen Mund zum Fragen... Zumindest Nicki und Nils hast du erkannt und die kennen wiederum auch die anderen. ;) Hätteste aber auch vorher deine Handynummer bei mir oder 'nem anderen Hinterlassen können, dann wärst du schon bei "uns" gelandet, die sich schon länger kennen. :D

Link zu diesem Kommentar
@micha,

 

Na du hast doch 'nen Mund zum Fragen... Zumindest Nicki und Nils hast du erkannt und die kennen wiederum auch die anderen. ;) Hätteste aber auch vorher deine Handynummer bei mir oder 'nem anderen Hinterlassen können, dann wärst du schon bei "uns" gelandet, die sich schon länger kennen. :D

 

Stimmt: doof :(

evtl. hab ich jetzt schon die Soziallegastenie...

nächstes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...