Jump to content
Sign in to follow this  
Bueschel

Patchinstallation ohne Bestätigung

Recommended Posts

Hallo

 

kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Patches von MS installiere, ohne das ich die Bestätigung zum Enbenutzervertrag bestätigen muß?

 

Kann man die Patchdatei mit einem Aufruf starten der die Bestätigung verhindert und einfach installiert ohne nachzufragen?

 

Heiko Barthel

Share this post


Link to post

/Q - silent modus vollautomatisch

/T - temporaren arbeitsordner angeben

 

zum beispiel, so mal aus dem kopf, die anderen kannst du herausfinden indem du im prompt *.exe /? eingibst dann sollte ein fenster aufgehen in dem parameter stehen und erklaert sind

 

regards

Share this post


Link to post

Danke für die Auskunft!!

 

Ich kenne die DLSeiten für die Patches. Ich habe aber Kunden, die einen Windows XP Rechner mit einem Moden haben bzw. bekommen.

Ich müßte dann 40 MB downloaden. Wer das schonmal gemacht hat, der weiß, wie lange so was bei MS dauern kann. Ich habe mir ja jetzt schon die Mühe gemacht und alle Patches nach SP1 für XP geholt. Nur wenn du 28mal eine Datei anklicken mußt, dann nervt das irgendwann.

 

Heiko

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...