Jump to content
Sign in to follow this  
pbsuu

XP Aktivierung (bleibt / bleibt nicht ...)

Recommended Posts

YO! Hi Ihr alle,

da bin ich wieder. Einer von Billies Rittern, der versucht das Heil zu finden - wohl aber nur auftut Fallgruben und Löcher sowie Fehler an der kleinen weichen Ware (Microsoft-Ware).

 

Epsiode 3655: Es trug sich dazu, dass ich aus der Action PAck Subscription einem meiner freien Mitarbeiter einen PC verpasste, mit einer XP Pro Lizenz installierte, aktivierte UND nach ca. 3-4 Wochen meinte die Lizenz, man solle doch binnen 3 Tagen aktivieren. Alle legalen Tricks halfen nichts. Komischerweise gab es die Meldung nur als User(profil) , nicht als Administrator.

 

3 Stunden (!) mit der MS Hotline ergaben dann die Herausgabe einer neuen CD mit neuer Lizenz. Hört hört!

 

Nach einer Sicherheits-Neuinstallation war dann Ruhe. Bis heute. Gleiches Spiel! Das waren so ca. 5 Wochen.

Übrigens, die Lizenz läuft nur unter dem User Administrator.

 

Wer befruchtet mich und läßt mich nicht dumm sterben. Denn wenn ich eins hasse, sind es Systeme, die neu installiert werden müssen.

Hat das schon mal jemand erlebt? Kennt jemand einen Schalter, wo ich die Aktivierungssequenz abschalten kann?

 

Lasset uns beten und die Wissenden über uns urteilen!

 

Danke! Utz

Share this post


Link to post

xp - antispy regdone auf 1 setzen :suspect: weiss nicht ob das was hilft aber hat was mit der registrierung zu tun.. nur mal so als idee ;)

 

gruss saracs

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

ok das war alle völliger unfug. hab grad mal nachgeschaut.. ds regdone hat nichts mit der produkt aktiviereung zu tun sondern nur mit der online regisrtrierung... hab mich bissl falsch erinnert :(

Share this post


Link to post

Ihr habt doch sicher in eurer Firma noch andere WinXP Pro Rechner. Extrahier doch einfach mal von so einem Rechner den Aktivierungskey aus der Registry und importiere ihn in die Kiste des freien MAs.

 

Hab mal gelesen, wo das ging, aber finde es leider im Mom nicht.

 

-----------------------

 

Eine andere Möglichkeit, ändere einfach den Key mit folgender Anleitung auf einen bereits bei euch registrierten bzw. aktivierten. Falls das in irgendeinem Konflikt mit den Boardregeln ist, bitte ich nen Mod, den Link zu löschen:

 

http://www.windows-tweaks.info/html/sp1-productkey.html

Share this post


Link to post

Danke für die schnelle Hilfe. Der Trick mit anderen Productkeys hatte MS Hotline auch auf dem Ticker. Keine Lösung, leider.

Es scheint sich hier um einen echt hartnäckigen XP Bug zu handeln.

Oder hängt das vielleicht mit dem neuen Chip von Infineon zusammen, der ja gewisse Dinge zusammen mit dem XP-NAchfolger verhindern soll???

 

Trotzdem danke - und haltet die Ohren offen!

Utz

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...