Jump to content

Beta Prüfung: 70-662: TS: Microsoft Exchange Server 2010, Configuring


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wer Lust und Zeit hat auf die Exchange 2010 Beta Prüfung (70-662: TS: Microsoft Exchange Server 2010, Configuring) sollte sich Ankündigung auf dem Beta Exam Announcements Team Blog mal ansehen!

 

Exchange 2010 beta exams coming soon—submit your SME profile now!

 

nur soviel:

Availability

Registration begins: August 20, 2009

Beta exam period runs: August 31, 2009– September 14, 2009

 

Man musste dazu sein Connect Profil ausfüllen unter anderem einen englischen Lebenslauf ... und dann bekommt man eine Invitation Mail ...;)

 

Ich habe auch schon meinen Promotion Code für die 70-662!

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube sich jetzt noch im MS Connect anmelden, bringt für diese Beta Prüfung nix mehr. Die haben wohl schon ihren Select durchgeführt. Und der orientiert sich wohl anhand der Fähigkeiten/Erfahrungen/Zertifizierungen die man bereits hat.

Ich hatte mich auch vor einiger Zeit angemeldet und gestern meinen Invite+Beta-Code bekommen.

Es soll aber einige Tage später veröffentlicht werden umso Personen die nicht eingeladen wurden, ggf. die Möglichkeit zu geben, die noch offenen Plätze zu besetzen.

 

Ich persönlich finde diese neue Methode besser und sinnvoller. Denn erst werden Personen eingeladen die auch die Fähigkeiten und das Knowhow haben. Dies ist ja auch der Personenkreis den MS mit den Beta Prüfungen erreichen will.

Betrachten wir die Beta von Windows 7, so konnten wir sehen das die Prüfung ja schon voll war bevor die Registrierung weltweit eigentlich begonnen hatte.

Und die Foren und Blogs zeigten, das sich ein Großteil der Personen nur registriert hatte, weil Sie auf eine kostenlose Prüfung/Zertifizierung spekuliert haben.

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich nur froh sein, dass ich, weil ich nicht schlafen konnte, noch mal ins MCSEboard geschaut habe... Registriert (dank langsamer UMTS-Verbindung und noch langsamerer Prometric-Website habe ich Blut und Wasser geschwitzt, bis die Bestätigung endlich da war) für den 14.09., 10:00.

 

Ich zweifele an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit. Zu viele Sachen am Hintern in den nächsten Wochen, und dann auch noch das. Wird schon. ;)

 

Danke vielmals für Deinen Post (public beta exam) und den Link aufs Beta Exams-Blog, pred!

Link zu diesem Kommentar

Eine Beta läuft eigentlich genauso ab wie eine normale Prüfung, nur dass das Testergebnis nicht sofort, sondern erst einige Woche später bekannt gegeben wird.

 

* Test nur im Testcenter

* Online buchen (wenn man Glück hat mit Beta Code dann ist es gratis, ansonsten die übliche Gebühr)

Termine sind imho die gleichen möglich da sich für das Testcenter nichts ändert.

* Test durchführen

* auf Ergebnis warten

Link zu diesem Kommentar

Prüfung gemacht.

 

75 Fragen - einiges leichter als die 70-236, weniger PowerShell Fragen, dafür relativ viel zu Message-Management, Retention, Classificaiton, Archival.

 

Systemvorraussetzungen, Installation, Deployment, natürlich einiges hinsichtlich DAG, aber auch wieder Fragen zu Public Folder, die bei Exchange 2007 ja kurz niemanden interessiert hatten.

 

Ich hatte ungefähr 10 Fragen zu AD RMS. Da konnt ich nur raten.

 

Ich könnt mir vorstellen das mir die AD RMS-Fragen den Schnitt genug versaut haben das ich durchfalle. Aber wenn dem so ist weiss ich wenigstens was ich mir anschauen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...