Jump to content

Servicepack über GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mit reinen Boardmitteln wird das etwas schwierig. Mit fällt da auf die Schnelle nichts ein. Das war ja auch der aufkommende Markt für Softwareverteiler gewesen, z.B. On-Command, NetInstall, Wininstall und natürlich Microsofts SMS.

Das ist auch die Chance, die ich sehe, eines dieser Tools zu verwenden. Und falls du doch die Turnschuhe aus dem Schrank holst, nimm doch gleich noch 'ne XP CD unter den Arm und grade die Teile ab :D

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

mit der xp cd ist gar nicht so ne schlechte idee, nur leider nicht möglich, die abteilung besteht auf NT. :suspect:

 

das mit sms ist leider zu teuer. wininstall verstehe ich aber doch nicht ganz. damit machst doch auch nur ein .msi file. das hab ich doch aber schon. mir gings ja nur um die verteilung der msi auf die nt-clients on-command werd ich mir mal anschauen, dass kenn ich noch nicht.

 

gruß sparcy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...