Jump to content

70-652 Virtualisieren mit Hyper-V


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier wurde mal darüber geredet: https://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/6422a-hyper-v-152883.html und hier https://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/unterlagen-windows-server-virtualization-configuring-139802.html

 

Wenn du Erfahrung mit dem Thema Virtualisierung hast und die Produkte Hyper-V R1 und VMM 2008 kennst bist du auf dem richtigen Weg ;)

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vielen dank für die Links.

 

Ich habe mir zusätzlich das Buch "Der Windows Server 2008 MCTS Trainier Virtualisieren mit Hyper-V - Vorbereitung zur MCTS Prüfung 70-652" beschafft und finde einfach, dass das Buch an einigen Stellen sehr oberflächlich bleibt. Allerdings kenne ich mich sehr gut mit der VMware virtualisierung aus und kenne daher die Grundlagen.

Werde mich einfach noch mehr mit der Praxis und den geposteten Links beschäftigen dann sollte da passen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus,

Hab diese Prüfung am Mittwoch vor mir.

 

Hab ebenfalls das Deutsche MCTS Trainer Buch gekauft (like fogzone) fand dies jedoch ein wenig oberflächlich an manchen Stellen.

 

Hab mir nun den Sybex Trainer gekauft - hab schon diverse Prüfungen mit diesen Büchern vorbereitet - zwar Englisch aber sehr gute Infos über das Produkt und realitätsnahe Beispiele.

 

Da ich schon mit Hyper-V und in den Beta/RC W2k8R2 mit Hyper-V Failovercluster herumgeturnt hab (Live Migration, ...),

wird des scho klappen :-)

 

Keep on :-)

 

cheas

Link zu diesem Kommentar

ok, gestern auch passed.

Ging wirklich sehr gut. 957pts, english, 40min, 47 fragen

 

 

 

Btw;

Meiner Meinung nach hat die Schwierigkeit der Prüfungen seit dem MCSE+S 2003 Abschluss mit den neuen MCTS und MCITP deutlich agbenommen. Schade eigentlich.

(und ich hab schon diverse MCTS und MCITP hinter mir...oder meine Vorbereitungen sind einfach zu gut :-) )

 

Also die Antworten sind oftmals so dämlich gestellt dass man nur mit ein wenig logik (da brauchts aber ned viel) schon nach dem Ausschlussverfahren ne gute Antwort hinkriegt.

 

 

 

Da meine SCVMM R2 und meine HP Server im Failover einwandfrei funktionieren (livemigration, ...) werd ich diese 70-403 MCTS SCVMM auch gleich noch hinblättern (sofern prometric ned wieder down is...wie atm...)

bearbeitet von ipstyle
Prometric....
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...