Jump to content

keine Anmeldung mehr Möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich einen W2k Server aufgesetzt habe wollte ich diesen in eine bereits bestehende Domäne einfügen.

Nachdem ich das gemacht hatte war es nicht mehr Möglich sich auf dem Server anzumelden. Weder als Administrator noch als ein anderer User. Ausserdem macht es keinen Unterschied ob ich mich lokal oder im Netz anmelden will.

 

Es kommt die Meldung :

 

Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich lokal anzumelden.

 

 

Hilfe!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eine Lösung dazu steht auf der Microsoft Website unter

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;285793

 

Allerdungs ist die Ursache fast unglaublich.

Wir haben einen W2K Server aufgesetzt. Haben diesen in einen DC gewandelt und wollten dann von W2K Server auf W2003 Server updaten. Als erstes soll man laut Microsoft die Active Directory Struktur updaten. Dies geschieht mit dem Befehl adprep / forestprep.

Allerdings ist und dabei das komplette Active Directory hops gegangen. Ergo: Finger weg vom Update

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...