Jump to content
Sign in to follow this  
sascha.isi

Ebooks für MCSE Kursvorbereitung und zum lernen ?

Recommended Posts

Hi, kann mir einer Sagen, ob man die Microsoft MCSE Lehrbücher auch irgend wo als Ebook bekommt ? Also zum kaufen ? Welche empfehlt Ihr einem zum lernen ?

 

Schonmal Danke für Eure Antworten !

Share this post


Link to post

Wenn ich mich recht entsinne ist das englisch sprachige Ebook als CHM Datei mit auf der CD bei den MS Press Büchern. Allerdings glaube ich nicht das man dieses auch separat erwerben kann.

 

gruss

 

Blubberbrause

Share this post


Link to post

Bräuchte auch einige ebooks, z.B. Exchange 2000, ADS, ISA und für die 70-216 etwas! Wäre toll, wenn du mir was bereitstellen könntest!

 

Könntest du ja auch per PN machen!

 

Gruss

 

Michael

Share this post


Link to post
Original geschrieben von blubberbrause

Wenn ich mich recht entsinne ist das englisch sprachige Ebook als CHM Datei mit auf der CD bei den MS Press Büchern. Allerdings glaube ich nicht das man dieses auch separat erwerben kann.

 

gruss

 

Blubberbrause

 

richtig, die engl. Version des Buches ist auf nahezu jeder der MS Press Bücher beigelegten CD enthalten. Jedoch dürfen diese nicht einfach so kopiert werden!

 

Gruß

Share this post


Link to post

Hallo, schau mal bei Markt und Technik Verlag http://******** vorbei. Die bieten dort eine Rubrik eBooks an, in der es für den 2000er Track die Lehrbücher gibt (Kosten ca. 30 Euronen pro Buch). Täglich gibts immer einen anderen Download zum Spottpreis von 1,99 Euro - vielleicht auch mal das eBook, das du brauchst. In Papierform gibts die auch bei ebay - hatte meine auch daher. Ich habe mich mich selbst mit diesen Büchern vorbereitet und finde sie sehr gut. Leicht verständlich und die praktischen Übungen kann man sehr gut mit 2 bis 3 Rechnern (evtl. VirtualPC oder VMWare nutzen) nachstellen. Ich halte diese Unterlagen für das Selbststudium besser als die MOCs, da dort die praktischen Aufgaben immer auf einer Unterrichtsraumumgebung aufbauen.

Share this post


Link to post

---Sorry, aber so richtig kommen die Links, zumindest mit ihren Zielen nicht gut im Board an!

 

schon klar, ist kein Problem. Der Firmenname ist ja stehen geblieben. Jemand der MCSE werden will wird auch anhand des Firmennamen dessen homepage finden. :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...