Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin etwas verwirrt:

Gestern hab' ich die 70-294 erfolgreich abgelegt und heute meint mein MS-Transcript, dass ich schon MCSE bin?

Soweit ich weiß (und das meint auch der Certification Planner!) fehlt mir aber noch die 70-297 (womit ich gleich auch MCSE+M wäre)!?

Ist das ein Bug?

Andererseits finde ich im Certification Planner den "normalen" MCSE 2003 nicht mehr??

 

Ist da Microsoft gerade am Umbauen?

Link zu diesem Kommentar

Nach einem kleinen Telefonat mit Microsoft hat sich das geklärt: Es ist tatsächlich ein Fehler im System - der "irgendwann" demnächst behoben wird. Sowas hatten sie letztes Jahr wohl schonmal...

 

Jetzt hoff' ich, dass sie dann nur das Datum und nicht den Status "korrigieren", weil seit gestern bin ich mit Bestehen der 70-297 wirklich MCSE+M :)

 

Wer also auch so eine "Kuriosität" bei sich festgestellt hat - abwarten und immer mal wieder das Transskript kontrollieren!

Link zu diesem Kommentar

Ob sie anerkannt wird oder nicht..... möchte ich nicht diskutieren, allerdings steht sie im CP als Design Core drin.

 

http://img4.imageshack.us/img4/5969/mcsamcse.gif

 

Als Elective soll sie ja zählen, aber ist ja nun auch egal, Microsoft wird wohl den Fehler mit Auslaufen des MCSE 2003 "beheben".

 

 

Bis denn

 

Hendrik

bearbeitet von attsche
Link zu diesem Kommentar

Ups, sollte eigentlich auch heissen, dass die 285 nicht als Design-Prüfung anerkannt wurde.

 

Das Bild finde ich aber doch sehr interessant. Da scheint die Rechte mal wieder nicht zu wissen, was die Linke tut. ;)

 

Aber ansonsten findet man nur Infos, die das Gegenteil behaupten.

Microsoft Learning: Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)

Microsoft Learning: Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...