Jump to content

Welcher Anbieter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

solltest Du dich für Probetraining bei NH entscheiden rate ich Dir

 

Zitat der MCSE

 

 

Imho ist NH nur für Personen mit einschlägiger Erfahrung gut.

Für Neueinsteiger ist mit absoluter Sicherheit ein Klassenraumtraining, abgehalten von guten Dozenten (MCT), die bessere Wahl.

 

MfG

Onewayticket

 

 

Muß ihm recht geben aber ich denke mal du wirst schon erste erfahrungen mit Server2003 gemacht haben in deiner Ausb!

 

Denn für Neulinge ist Klassenraumlernen via Dozi einfacher als das was ich zur Zeit mache (habe aber schon mit den Produkten gearbeitet).

Aber im Endefeckt mußt du für dich selber entscheiden was dir liegt.

 

1. Kannst du selbstständigt für sieben prüfungen lernen und dir dazu ne Menge Videos "reinpfeifen" und an Virtuellen Maschienen selbst Übungen machen un d diese auch reflektieren!

 

oder

 

2. Nen Dozenten vor dir haben und evt eine haufen andere Leute die vermutlich ganz "****e" fragen stellen und über Server 2003 keinerleih ahnung haben!

 

 

Ich habe meins gefunden und komme mit dem System der Ausbildung von NH sehr gut zurecht auch wenn der start schwierigkeiten war weilö lange aus dem "normalen" lernen raus war.

Link zu diesem Kommentar

In der Ausbildung hatte ich noch den 2ker Server. Ist ja schon ein paar Jahre her (Ende 2002).

 

Den 2k3-Server hab ich daheim als Test-Maschine stehen.

 

Das mit dem selbst lernen hab ich jetzt bei ILS gemacht mit einem IT-Sicherheitskurs. Hat auch sehr gut geklappt.

 

Hab jetzt mal eine Mail an NH geschrieben, ob die momentan den Kurs in München anbieten. Weil auf der HP hab ich nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
In der Ausbildung hatte ich noch den 2ker Server. Ist ja schon ein paar Jahre her (Ende 2002).

 

Den 2k3-Server hab ich daheim als Test-Maschine stehen.

 

Das mit dem selbst lernen hab ich jetzt bei ILS gemacht mit einem IT-Sicherheitskurs. Hat auch sehr gut geklappt.

 

Hab jetzt mal eine Mail an NH geschrieben, ob die momentan den Kurs in München anbieten. Weil auf der HP hab ich nix gefunden.

 

Na, wenn Du schon einmal etwas autodidaktisch gelernt hast, dann steht Dir beim MCSE 2003/MCITP auch mit der richtigen Literatur nichts im Wege.

 

Durch das Videotraining von New Horizons gibt es ja das Problem nicht, ob ein Kurs stattfindet oder nicht, da jeder Zeit begonnen werden kann, es sei denn, es steht kein Arbeitsplatz zur Verfügung. Die Wahrscheinlichkeit geht aber wohl gegen Null. Ein Rechner mit zwei Display ist schnell hingestellt.

 

Allerdings möchte ich Dich noch einmal auf meinen Beitrag #4 hinweisen.

Es macht nämlich keinen Sinn, wenn Du verzweifelt versuchst, dem Videotutor zu folgen, um nachher nur festzustellen, dass Du Zeit verschwendet hast und die Inhalte per Buch erschliessen musst bzw. besser erschliessen kannst. (Das gilt für den MCSE 2003 - Kurse 2178,2183,2616,2195)

 

"Ich brauche eine IP-Adresse" - Insider wissen, was gemeint ist.

 

@Sys-Eiche

 

Du bist ja bestimmt auch schon bei "Achte mal" angekommen und wirst nachvollziehen, was damit gemeint ist.

"Was auch immer" ist auch nicht schlecht.

 

Der_MCSE

Link zu diesem Kommentar
die Jetsons nicht zu vergessen:D

 

I survived Jorg:p

 

mfg

 

Viel besser ist unser York. "Stell Dir vor Du gehst in eine Kneipe und schreist hinein, ist ... hier." Best Analogie für IP-Adressen ever.

 

Heiopei und Hoschi lassen grüssen. Hey, nisch schlescht!

 

An den Sprüchen sollte ich mir wirklich die Rechte sichern und auf T-Shirts drucken und meistbietend verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...