Jump to content

Windows 7 RTM - wie läuft die Final bei Euch?


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das einzige bisher nicht gelöste Problem bei einer meiner Windows 7 Installationen:

 

Dell Latitude D820

Dockingstation

Lautsprecher über Kopfhörerausgang an Dockinstation

 

Über den Audio-Ausgang an der Dockingstation bekomme ich keinen Sound, direkt am Laptop funktioniert es.

Ich werde bei Gelegenheit mal weitere Vista Soundkartentreiber ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

So haben nun auch auf einigen PCs Ultimate und Prof installiert.

 

Samsung N110: Installation problemlos allerdings hakt es z.b. beim Energiemanager und bei der W-Lan Verwaltung.

 

Bei den anderen PCs handelt es sich teilweise um selbsgebaute.

Dort soweit alles ok.

Canner Canon Lide 25 läuft, Logitech Webcam ohne Probleme und auch mein alter Acer BTH Adapter macht seine Arbeit.

 

Gefühlsmässig läuft es viel zügiger, besondere Abstürtze bis dato noch keinen.

 

Gruß

Ralph

Link zu diesem Kommentar

So, inzwischen habe ich es auch auf meinem Netbook drauf.

 

Samsung NC10, läuft ohne Schwierigkeiten, Treiber sind alle mitgeliefert, sogar für die Webcam (war positiv überrascht). Für die volle Funktionalität habe ich noch zwei Tools von Samsung (Versionen für Vista, funktioniert) sowie Touchpadtreiber von Synaptics (ebenfalls Vista-Version) installiert.

 

Arbeitsgeschwindigkeit nicht langsamer als unter Windows XP, eher schneller.

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar
Hi Gulp

Gibt's hier schon neue Erkenntnisse zu einem möglichen Erscheinungstermin des RU5 für Symantec 11 x64?

 

Gruß

Carsten

Ist delayed auf late september ..... laut meinen letzten Infos.

 

Hallo an Euch beide und alle Interessierte,

 

ich war gerade auf https://fileconnect.symantec.com und wollte für einen Kunden die neueste Version SEP herunterladen und fand die MR5 auf englisch und französisch (natürlich nicht deutsch).

 

Was aber mache ich jetzt?

Ich habe bei mir die deutsche Version installiert und konfiguriert. Leider habe ich auf einem Windows 7 Client richtig Stress gehabt (SNAC aktiviert und verteilt :shock:) und musste dort SEP komplett deinstallieren.

Eine Neuinstallation auf diesem Client mit der MR4 MP2 klappt nicht.

Ob ich aber jetzt die englische Version nehme oder doch noch auf die deutsche warten soll...

Link zu diesem Kommentar

Hi goscho,

 

ich nehme eigentlich meist die englische, die deutschen Updates hingen auch schon bei Symantec AntiVirus 10 irgendwie immer hinterher.

 

Off-Topic:

Ich hatte Carsten gestern bereits per PN über den RTM Status von RU5 informiert, weil ich nicht mehr wusste in welchem Thread wir die Rede davon hatten.

 

Falls Du es noch nicht weisst, im Oktober soll es eine Public Beta von BESR für Windows Server 2008 R2 geben.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

auf meinem niegelnagelneuen rechner lässt sich windows 7 derzeit nicht installieren (sowohl 64bit als auch 32bit, beide versionen brechen nach 20% fortschritt ab) - (fehlermeldung kann ich im moment nicht genau benennen, da mein händler sich damit abplagt und mir die genaue fehlerbezeichnung nicht genannt hat - sofern überhaupt eine kommt)...

 

hardware:

 

asus so775 p5q deluxe

intel pentium core 2 duo E8500

2x4gig corsair xms2 pc800 (auch mit nur 4gig getestet, selbes problem)

geforce xfx gf gtx260+ black edition

 

wir haben keine ahnung, was für ein problem windows 7 hat... aber vielleicht hat hier jemanden den erlösenden tip?? sollte eigentlich morgen mein neues baby bekommen *schnief*

 

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...