Jump to content

Schwer am büffeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bereite mich gerade auf die 210 vor. Habe den Föckeler und das dicke große Grüne von Microsoft. Ich denke mal das müßte eigentlich reichen. Oder was meint ihr. Braindumps im Internet gibt es auch genug. Falls ihr noch Tips habt auch ok.

Bis dann und viel Glück an alle die es auch noch vor sich haben.

 

Wenn sich eine Gruppe aus dem Raum Rhain Main Gebiet findet und sich auch noch zu den Prüfungen vorbereitet wäre auch super. Aufbau eines Netzwerks und so. Vorschläge!!

Gruß

kally

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hy

 

Komme genau aus Frankfurt a. M..Bis zu dir müßten ungefähr 100km sein.Mal sehen vieleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit.

Wie weit bist du denn schon.Schleppi sagt mir eigentlich nix im Moment, kläre mich mal auf. 4-8 Pc ist auch schon geil.

Ich ziehe mir im Moment Spirit , Föckeler und das dicke fette von MSPRESS rein.

Die 210 will ich bald machen.

OK hat mich gefreut melde dich.

 

Gruß

 

kally :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi zusammen,

 

wollte mich auch mal melden, komme zwar nicht aus dem Raum F (sondern nähe FD), aber ich hab in F meinen Job.

 

Für Treffen vielleicht nicht gerade die besten Voraussetzungen :suspect:

Aber von mir aus könnte man sich auch so untereinander austauschen, falls jemand Interesse hat.

 

ach ja, ich hab die 210 und 215 hinter mir und wollte :confused: als nächstes die 216 machen...

 

 

cu.

rol

Link zu diesem Kommentar

@kally

 

naja, an die 210er kann ich mich nicht mehr so ganz gut erinnern :rolleyes:

in meinem Fall würd ich aber sagen daß die schwerer als die 215 war. Schwer ist allerdings relativ, es waren halt die beliebten "Kurzgeschichte-Fragen", wo man immer erst zu "sortieren" anfangen muß.

Aber zu machen ist die natürlich trotzdem :wink2:

 

cu.

rol

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...