Jump to content

Upgrades 2000 auf 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin MCSA und MCSE Security 2000.

 

Wenn ich die 292 mache würde wäre ich MCSA 2003. Noch die 296 und ich wäre MCSE 2003. Dann noch die 299 und ich wäre MCSA Security 2003 und die 298 und ich wäre MCSE Security 2003.

 

NACH dieser Updaterei UND dem Bestehen der 284 wäre ich ein MCSA Messaging 2003 und nach anschließenden Bestehen der 285 ein MCSE Messaging 2003?

 

Habe ich irgendwo einen Fehler? Ich frage, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich die Security- bzw. Messaging-Zertifizierungen aus Updates heraus machen kann.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe das nochmal durchgeschaut.. ich finde keinen Fehler.

292 statt der 290 & 291, 296 statt der 293 & 294, 227 hast Du schon vom MCSA Sec 2000, brauchst also noch die 299, fuer MCSE Sec 2003 fehlt noch die Design 298...284 fuer MCSA Mes. 2003 und 285 fuer MCSE Mes. 2003... Du brauchst dann nur noch die Design, aber zum Glueck kannst Du ja die 298 vom Security Cert. verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...