Jump to content

Routing Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nein über diesen Router geht niemand ins Internet!

 

es ist so ich Habe Netz1 (Clients/server ect)

habe nun netz 2 für unser Printer vorbereitet.

 

Und will nun testen ob es so funktioniert wie es soll.

Dies tut es aber leider nicht.

 

Netz1 kann ganz normal die Drucker und den Client in Netz 2 erreichen. Ping/tracert etc alles funktioniert.

 

Will ich nun allerdings aus Netz 2 ins Netz1 ist sendepause.

Wenn ich ein tracert laufen lasse bekomme ich noch von Netz2 Gateway 10.1.2.1 ne Antwort und das wars.

Sollte da nich zumindest noch die 10.1.1.7 (BW Netz1) aufscheinen?

Link zu diesem Kommentar

Also nun hat sich etwas ganz neues ergeben.

 

Habe gerade nochmals rumgetestet und nun ist mir aufgefallen.

 

Wenn ich einen mit einem Client aus Netz2, welchen ich gerade aus Netz1 gepingt habe, den Client aus Netz1 "zurückpinge" funktioniert dies. Sobald ich aber mit dem Client aus Netz2 einen anderen Server/client in Netz1 pingen will. Geht es wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...