Jump to content

Job gefunden, aber ne Mammut aufgabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich würde Serverseitig mir da mal von HP die ProLiant Serie ansehen. Am besten als OS denke ich mal W2k8 R2 Standard Edition als DC, DNS + DHCP dann einen virtuellen W2k8 mit Exchange W2k7 darauf (da kannste ja dann noch deine anderen Anwendungen drauf bauen. Storage würde ich sagen bei 300 Clients mind. 2-3 TB im Raid 5 auf na separaten Kiste.

 

Als MCP haste ja MSDN-Abo also hol dir ne Lizenz da spuhl das auf ne Kiste und dann Energy in this device!

Link zu diesem Kommentar
Wie jetzt? Ich denk du hast deine MCSE und was sonst nicht alles, und musst dich erstmal einarbeiten?:suspect:

 

 

schau mal welche Prüfungen ich habe!

und das stelle dann mal gegenüber dem Server 2008!

 

ich sehe da sehr wohl nen grund, das ganze erstmal in einer Testumgebung zu starten!

 

und wenn du eine Produktiv umgebung ohne Test ins Netzt bringst, ist das deine sache, ich teste sowas erst !

Link zu diesem Kommentar
Könnt ihr bitte mal on Topic zurückkommen!

 

seltsame Anforderung im "Off Topic"-Board. :cool:

 

Diskussionen über "Wie komme ich an Technet" helfen dem TO nicht weiter!

 

Dann soll er bitte technische Fragen in den passenden Boards stellen, nicht hier!

 

Abseits des MCSEs & Small Talk. Bitte keine techn. Fragen

 

(Hervorhebung von mir.)

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...