Jump to content

MCSE-Exams für Win2000 //Braindumps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe ein folgendes Problem.

 

Ich mache z.Z. einen MCSE-Kurs und habe erfahren, dass die Microsoft-Fragen-Antworten) auch auf bestimmten Seiten als "Braindumps" verkauft werden. Andererseits gibt es die gleichen Braindumps auch zum Download (auf nicht besonders sicheren Seiten).

 

Ich möchte die Copy Rights der Firmen nicht verletzen und würde nach der günstigsten Möglichkeit die Braindumps erwerben.

 

Es gibt da eine Seite, die relativ gute Braindumps liefert (http://www.testking.com), das Problem ist, dass genau die gleichen Braindumps auf der folgenden Seite angeboten werden: http://www.examsheets.com

 

Dort wurde nur der Firmenname geändert, und zwar nicht mal überall, ansonsten sind das exakt die gleichen Braindumps.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz - wie ist das mit den copy rights?

Die verkaufen genau die gleichen Braindumps zu unterschiedlichen Preisen, wobei bei examsheets.com nicht mal der Firmenname von testking geändert wird?!

 

Kann mir jemand das mal erklären? Weiss jemand, wo ich solche Braindumps kostenlos, oder zu günstigeren Konditionen bekomme, ohne dabei die copy rights zu verletzen? :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Some2,

 

also, Boardregel bei uns: Braindumps und Links dazu, wie sie im WWW kursieren, sind unerwünscht, da sie die Zertifikation entwerten und nach unserer Auffassung auch richtiges Lernen nicht ersetzen.

 

Wonach Du hier fragst, sind dagegen kommerzielle Produkte, wie z. B. Testking. Wenn Du so etwas unbedingt als Prüfungsvorbereitung nutzen willst, dann kauf sie. Jeder Versuch, ein solches Produkt billiger oder für lau zu bekommen, dürfte auf Raubkopien hinauslaufen und einen Gesetzesverstoß darstellen. Damit wird dieses Board Dir nicht helfen.

 

Das am besten angelegte Geld zur Prüfungsvorbereitung dürfte m. E. in Deine Testumgebung und in gute Bücher fließen.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Da gebe ich dir Recht. Ich will nicht ein Papier-MCSE werden. Jedoch ist die offizielle Aussage von Microsoft, dass alleine die MOC-Ordner, etc. zum Bestehen der MCP - Prüfungen nicht ausreichend sind, dazu gehört auch eine gewisse Erfahrung in dem Bereich. Wenn man die Erfahrung nicht besitzt - ist man aufgeschmissen, man schafft eventuell die Zertifizierung nicht - und dies obwohl man die Theorie aber auch die Praxis sehr gut gelernt hat. (Es sind da einfach viele Fragen, mit denen man sich nie im Leben konfrontiert hat, auch wenn man ein Admin gewesen ist).

 

So, jetzt, wenn ich eine Arbeitsstelle bekommen möchte - brauche ich den MCSE-Schein. Um den Schein zu bekommen, braucht man eine gewisse Erfahrung in dem Bereich. Um die Erfahrung zu bekommen - musst Du eine Stelle haben - für die du den Schein vorweisen musst. Das ist ein geschlossener Kreis.

 

Ich persönlich bereite mich gut für die Prüfungen vor, d.h. ich lerne sehr viel und teste auch sofort beim Lernen. Um die Sicherheit zu haben, dass ich die Prüfung auch bestehe, und um alle möglichen Situationen durchzugehen - möchte ich diese Braindumps mit Antworten benutzen. Somit kann ich Z.B. auch die Logic von Microsoft-Fragen verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Wie ich es bereits oben geschildert habe bereite ich mich gut für die Prüfungen vor, d.h. ich habe eine Testumgebung und teste auch viel. Das tut aber nichts zur Sache. Wenn ich eine Prüfung nicht bestehe - muss ich selber zahlen und das ist in meiner Lage ziehmlich schwierig.

 

Ausserdem kannst Du aus den Braindumps unheimlich viel lernen. Da sind einige Situationen aufgelistet, von denen man nie was im Leben gehört hat. Wenn Du noch über die richtigen Braindumps verfügst, z.B. die von Testking, die auch qualifizierte Antworten enthalten, dann bist Du viel weiter als einer, der sich nur auf Microsoft-Stoff oder andere Bücher konzentriert hat, da Du dich da mit allen möglichen Sachen beschäftigst. Bei der Microsoft-Prüfung bekommst Du ja sowieso keine Übersicht darauf, was richtig und was falsch war.

 

Bitte nur konkrete Antworten auf meine Frage posten.

Alles andere ist mir bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Nein, wir wollen nicht wieder die hinlänglich bekannte Diskussion pro und contra Braindumps aufwärmen. Das muss jede/r für sich entscheiden und das ist auch OK.

 

Original geschrieben von Some2

Bitte nur konkrete Antworten auf meine Frage posten.

Alles andere ist mir bekannt.

 

@ Some2: Deine ursprüngliche Frage wird hier aber nicht konkret beantwortet werden - siehe meine Ausführungen oben. Keine Links auf Dumps, und keine Raubkopien. Wenn Ihr die verschiedenen kommerziellen Produkte bewerten wollt - bitte schön. Aber Du hast nach billiger bzw. kostenlos gefragt, und das gibt das Copyright nicht her.

 

Tut mit leid,

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Tja mal langsam! Also mit Braindumps oder Spirit Fragen kommt man in den Prüfungen weit! wenn man Sie auswendig lernt! Was aber nicht Sinn der Sache ist. (Wie Du richtig bemerkt hast)

Die Braindumps sind um es klar zu sagen das was einer sich merkt wenn er eine Prüfung macht. Somit können die Antworten stimmen oder auch nicht!!!

 

Klar ist es eine dumme Sache wenn man keinen Job hat der einem die Möglichkeit eröffnet zu sehen was die Wirklichkeit so bietet (an Fehler) aber leider muss ich sagen das die Prüfungsfragen auch nicht viel mit der Realität zu tun haben. Sie gehen von einem Stand ohne Service Packs aus.

 

Zum lernen allgemein: Ich habe eine 31 Tage dauernde Samstags Schulung besucht mit einem MCT Trainer sowie MOC Unterlagen und Microsoft Press Büchern, das und natürlich deas was uns der Trainer rübergabracht hat hat wirklich geholfen!

 

Versuche doch mal die Press Bücher sie sind billiger als die MOC Unterlagen und helfen durch die Übungen auch sehr gut.

 

Grüsse :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Some,

 

ich kann Dich gut verstehen. Ich habe das Glück, seit einiger Zeit, neben meinem Job im User Support auch einige Aufgabe und Projekte im Admin Bereich zu übernehmen.

 

Ich sehe mir auch die Tesking vor einern Prüfung an und alles was ich nicht kenne, vollziehe ich in meinem Testnetz nach. So dauert die ganze Zertifizierung zwar länger, aber damit kann ich Leben.

 

Aber so ist das nunmal hier in Deutschland ohne MCSA oder MCSE braucht man sich kaum noch zu bewerben, denn die Scheine brauchst Du als "Türöffner" für die Personalabteilung :p

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Also mal ehrlich...ich glaube nicht, dass es jemand hier gibt der eine MS Prüfung ohne Braindumps bestanden hat! Aber was soll´s ich sehe das ganze als Eintrittskarte nicht mehr und auch nicht weniger. Erfahrung und Wissen kann man mit keinem Zertifikat der Welt erlangen...Also seid mal bitte nicht so Überheblich...

 

Marcus (MCSE NT 4.0, CNE 6)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber wenn man sich hier die Komentare so einiger anschaut dann könnte man meinen die Microsoft Examen wie auch immer sie heißen wären etwas heiliges! Und wer selber mal eine zertifizierung gemacht hat der kann mit Gewissheit sagen, dass die Fragenstellung so manchem Erfahrenen Admin sehr fremd ist. Zumindest war das so zu meinen Zeiten (WinNT). Solte sich das geändert haben dann behaupte ich sofort das Gegenteil. Aber ich denke eher nicht! Also lassen wir´s gut sein und allen denjenigen, die Aufgrund dessen da sie ja unheimlich viel Geld in eine Zertifizierung gesteckt haben möchte ich sagen verwendet nur weiterhin braindumps soweit erhältlich denn es ist bestimmt keine Schande da das ganze Zertifizierungskonzept sowoieso nur auf "geldmacherei" basiert. In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar

@all, die nicht minimans Meinung sind:

Bitte haltet Euch mit Antworten zurück. Diese Diskussion wurde schon so dermaßen oft geführt, noch einen Thread dazu brauchen wir wirklich nicht ! :rolleyes:

 

@miniman: Sowohl Pic als auch grizzly999 haben in diesem Beitrag unsere Meinung (damit meine ich die der Boardbetreiber, der Mod´s und eines Großteil der Aktiven des Boardes) geschrieben. Da Du hier noch neu bist, schreib ich es nochmal ausdrücklich, um keine neue Diskussion aufkommen zu lassen:

 

Wir halten die Nutzung von Braindumps zur Erlangung eines MS-Zertifikates für den falschen Weg !

Dadurch bekommt man (eventuell) ein Zertifikat für´s Auswendiglernen. Dies bringt dem so Zertifizierten keine weiteren Vorteile, für alle anderen aber mindert es den Wert des Zertifikates, weil diese Papiertiger so dermaßen negativ auffallen in der Praxis !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...