Jump to content

WMIC Frage/Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich moechte alle installierte Drucker (auch Netzwerkdrucker \\server\drucker ) von remote Rechner auslesen.

Mit dem Befehl:

wmic /implevel:impersonate printer get name

bekommt ich auch alle installierte Rechner angezeigt.

Jedoch wenn ich den ganzen Befehl wie folgt ausfuehre werden nur die lokalen Drucker angezeigt (z.b. pdfcreater etc. aber keine Netzwerkdrucker):

 

wmic /implevel:impersonate /node:rechernname printer get name

 

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

Bin fuer jeden Tipp dankbar !

 

mfg

bleib-am-ball

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist zu 100%ig so - hab das bei mehreren Rechner kontrolliert. Die Gruppe DomainAdmins ist in der lokalen AdminGruppe enthalten. Mein User ist im AD in der Gruppe DomainAdmins...

Zuerst dachte ich es haette etwas mit dem /IMPLEVEL zutun... Den ohne den Level impersonate bekomme ich lokal auch nur die lokalen Drucker angezeigt und keine Netzwerkdrucker...

sehr komisch :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...