Jump to content

70-649 morgen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

887 punkte

 

die prüfung war schon einfach oder ich hab zuviel gelernt .. z.bsp. konnte man schon einiges durch ausschlussverfahren lösen.

 

 

als nächstes würde ich gern die EA 647 machen.. irgendwelche tips ?

 

vorbereitet hab ich mich mit 1. cbt nugget, sogut wie alle ms labs .

windows server 2008 von joos (habe ich aber nur als referenz benutzt ehrlich gesagt.

bearbeitet von uxmax
Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

@uxmax: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Ich habe ebenfalls die 70-649 erfolgreich abgelegt.

 

Statement von uxmax kann ich bestätigen: kurze Fragen, bei denen schon viele durch Ausschlussverfahren zu lösen waren.

Als Vorbereitung habe ich das OMT von MS + Virtuelle Testumgebung genutzt. :cool:

 

Viel Glück an alle, die die Prüfung noch vor sich haben.

 

VG,

speedy-ps

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

"..muss ich denke soweiso einma EA + SA und dann noch die dumme vista prüfung.. schade das man dafür nicht die win7 anrechnen lassen kann"

 

In einem MS Webcast über Zertifizierungen habe ich gehört, dass man die Vista- durch Windows 7-Prüfungen ersetzen kann.

Auf der Homepage von MS ist das nicht zu ersehen.

 

Am besten du rufst zur Sicherheit mal MS an.

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

"..muss ich denke soweiso einma EA + SA und dann noch die dumme vista prüfung.. schade das man dafür nicht die win7 anrechnen lassen kann"

 

In einem MS Webcast über Zertifizierungen habe ich gehört, dass man die Vista- durch Windows 7-Prüfungen ersetzen kann.

Auf der Homepage von MS ist das nicht zu ersehen.

 

Am besten du rufst zur Sicherheit mal MS an.

 

Gruß

Mike

 

Hier:

http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-680

 

Credit Toward CertificationWhen you pass Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring, you complete the requirements for the following certification(s):

MCTS: Windows 7, Configuration

Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring: counts as credit toward the following certification(s):

MCITP: Enterprise Administrator

MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7

MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...