Jump to content

Das teuerste Internet der Welt


guybrush
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe für eine niederlassung in thailand wegen ordentlichem internet angefragt. nach langem hin und her habe ich dann endlich eine preisinfo bekommen können (die niederlassung liegt in einem industriegebiet).

 

bei einer dreihährigen bindung wollen die allen ernstes 60.545 GBP!! das wären dann knapp 6000 euro pro monat???

mal ganz im ernst, sowas is doch nun wirklich an aller realität vorbei? oder habt ihr schonmal von solchen irrwitzigen preisen gehört?

 

ich bin jetzt fast vom stuhl gefallen.

 

lg

johannes

Link zu diesem Kommentar

Habe ich gerade gefunden...

 

Der teuerste Internet-Anschluss der Welt

 

Der teuerste Internet-Anschluss der Welt kostet 250 Millionen Dollar. Das ist die Summe, die man für den Anschluss des Südpols ans Web auf den Tisch legen muss. Der Südpol ist der einzige, ständig bewohnte Platz auf der Erde ohne Verbindung zu einem geostationären Kommunikationssatelliten. Wie die "Welt am Sonntag" in ihrer letzten Ausgabe berichtet, plant die amerikanische National Science Foundation die Verlegung eines Glasfaserkabels von der französischen Forschungsstation zur 1.670 Kilometer entfernten Amundsen-Scott-Station direkt am Südpol. Experten befürchten aber schon jetzt technische Schwierigkeiten: Das Treiben des Eises könnte zum Zerreißen des Kabels führen.

 

Der teuerste Internet-Anschluss der Welt - News - Alle News - ChannelPartner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...