Jump to content

Paradiesäpfel.


ph0enix
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Virginia Tech Institute hat einen der mächtigsten Supercomputer der Welt zusammengebastelt:

 

Das Projekt "Teracluster" besteht aus 1.100 brandneuen Apple Macintosh G5 Tower, die zusammen 17,6 Trillionen Fließkommaoperationen pro Sekunde bewältigen und eine Speicherkapazität von insgesamt 176 Terabyte besitzen. Jede Maschine ist eine Dualprozessor mit 2 GHz und 4 GB RAM. Das Netzwerk ist mit 2.900 Kabeln verlinkt und etwa 100mal schneller als ein durchschnittliches Unternehmens-Netzwerk Kostenpunkt: Gerade mal schlappe 5 Mio. US-Dollar.

 

Ein paar Teaser gefällig?

 

Mein Gott, wo soll das alles bloß hin??

 

Hier isses ganz bestimmt kuschelig...

 

Kabelsalat? Auf gar keinen Fall!

 

Damit's den Äpfeln bloß nicht zu warm wird...

 

Batteriehühner sind wieder in...

 

Enjoy! :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mal Geld über hab bau ich mir auch so ein Teil... :)

 

5 mio $ - bei unserem derzeitigen Geldkus (1,181) wären das gerade mal 4.233.700,25 € hmm mal sehen was ich noch alles in meiner Brieftasche habe :)

 

hmm in der Beschreibung steht garnichts von der eingebauten Graka ??? sowas aber auch für was braucht man denn so viel Power wenn man gar keine gescheiten 3d Spiele spielen kann *ggggg*

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...