Jump to content

...hallo erstmal...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...ich habe letzte woche meine cert abgeschlossen und habe jetzt einen 8 monatigen fulltime lehrgang hinter mir.

 

meine erfahrungen? ...diese:

 

* der bildungsträger war mies (vorsicht in berlin reinickendorf)

* ALLE lehrgangmaterialien waren nur kopien, teilweise schlecht lesbar, seiten fehlten - schlußendlich habe ich mir dann die nötigen bücher selbst gekauft, war nicht ganz billig

* absprachen wurden vom bildungsträger nicht eingehalten

* bis auf eine ausnahme (novell) waren die dozi´s zumindest fragwürdig...

* noch nie mußte ich so viel selbst pauken und "im keller" ausprobieren, wie für diese geschichte

* prüfungssimulationen á la spirit und föckeler sind mit vorsicht zu genießen, die beantworten etliche fragen schlicht falsch, auswendig lernen bringt wenig - pauken und experimentieren bringt viel

 

die prüfungen:

 

* 210 - eher einfach

* 215 - ok

* 216 - ok

* 217 - ok

* 218 - ok

* 219 - ok, viel text, auf die fragestellung achten, sorfältig lesen

* 222 - ok, viel text, auf die fragestellung achten, sorfältig lesen

 

wichtig?

 

nur die ruhe bewahren und sorgfältig lesen. viele fragen lassen sich durch den ausschluß des absoluten schwachsinns schon gut beantworten.

 

danke?

 

...an

 

* mcse9

* die bogo´s

* ms press

* addison wesley

* von angern

 

so long! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...