Jump to content

Outlook 2003 - Die Aktuelle Identität konnte nicht geändert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein frisches Windows XP SP2 mit Office 2003 SP3 installiert.

Sobald ich das Outlook Starte und den Exchange Server für einen User einstelle, dann bekomme ich folgende Meldung:

Die Aktuelle Identität konnte nicht geändert werden, da eine der Anwedungen nicht gewechselt werden konnte. Schliessen SIe geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen, bevor Sie den Vorgang wiederholen.

 

Ich habe schon das Office neu installiert, das unter mehreren Benutzerprofilen getestet....immer das gleiche Ergebniss.

 

Hat jemand von euch eine Idee?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ein Kollege hat mir geholfen, hier ist die Lösung:

 

HKEY_CURRENT_USERR\Identities\{6E43541B-....} <- Nummer kopieren

unter HKEY_CURRENT_USER\Identities - Last User ID - Zeichenfolge mit den Inhalt erstellen (vermutlich stehet da so was {0000000-...})

[HKEY_CURRENT_USER\Identities] "Last User ID"="{6E43541B-....}"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...