Jump to content

Hab morgen Prüfung der 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Hinti,

 

RAS & VPN wird nur gestreift soweit ich mich noch erinnern kann. Die Themen kommen erst so richtig in der 216 vor.

 

bei der 215 kommen vermehrt Themen wie

- NTFS und Freigabeberechtigungen

- Gruppen und Benutzerkonten

- Installation

- Quotas

- RAID

- Kompression und EFS

- Printserver

- TS

- DHCP, DNS, WINS, RIS

- Sicherheit am Rande

- Gruppenrichtlinien am Rande

vor.

 

Also mal keine Panik was RAS und VPN betrifft. Wenn du allerdings auch vor hast die nächsten Prüfungen danach abzulegen solltest du dir RAS & VPN sehr intensiv aneignen.

 

lg

Andi

Link zu diesem Kommentar

@Hinti

 

wenn du wissen möchtest wie die Fragen so aussehen kann ich dir Spirit und Föckeler empfehlen.

Problemstellungen (weiss nicht genau wie du das meinst) kommen bei jeder Prüfung vor. Sind dann so Grafiken wo an einer Stelle ein Problem ist, das du finden musst. Oder z.B. sollen Rechner über RIS eingerichtet werden und du siehst einen Netzwerkplan wo einer der Voraussetzungen für RIS noch fehlt die du dann einfügen musst etc.

 

Schau dir einfach die Fragen an, falls du sie hast, nachdem du Praxis auch noch hast kann nichts schief gehen.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...