Jump to content

zeitversetztes Senden aus Exchange Server 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich nutze seit einiger Zeit ein neues Warenwirtschaftssystem und möchten aus diesem auch meine Newsletter versenden. Mein Warenwirtschaftsprogramm generiert pro Ansprechpartner (Empfänger) eine Mail und übergibt diese an Outlook. Da meine Rechner an einem Exchange Server 2007 angeschlossen sind, würde dieser jetzt alle Mails auf einmal versenden. Da ich damit gegen allgemeinen Newsletter Policy meines E-Mail-Providers verstoßen würden, benötigen ich Eure Hilfe zur Einrichtung meines Servers für den zeitversetzten Versand der E-Mails entsprechend der Richtlinien des Providers. Es dürfen nur so und so viel E-Mails pro Zeit X versandt werden. Ich will ja auch nicht als "Spamer" gelten. Das generieren der Mails in einer Mail mit verschiedenen CC bzw. BCC Empfängern ist technisch leider nicht möglich.

 

Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...