Jump to content

MSI aus Ordner erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

danke für eure Antworten.

 

Das Tool kommt ohne wirklichen Installer - es wird einfach ausgepackt und läuft dann (nicht schön - aber ist leider so). Da unsere Softwareverteilung aber extern liegt müssen wir den Jungs zwingend (so stehts im SLA...) ein *.msi zur Verfügung stellen. Daher bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

danke für eure Antworten.

 

Das Tool kommt ohne wirklichen Installer - es wird einfach ausgepackt und läuft dann (nicht schön - aber ist leider so). Da unsere Softwareverteilung aber extern liegt müssen wir den Jungs zwingend (so stehts im SLA...) ein *.msi zur Verfügung stellen. Daher bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Möglichkeit...

 

Bevor du da nun in wilde Betriebsamkeit verfällst würd ich an deiner Stelle mal mit den externen Reden, ob die da eine praktikable Lösung für dich haben.

 

Alternativ, wenn von da nix kommt und du noch eine alte Windows 2000 Server CD hast, dann schau da mal in das Support(?) Verzeichnis. Da sollte eigentlich eine Version von WinInstallLE drin sein, damit könntest du dann dein MSI erstellen.

 

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...