Jump to content

office2003 - installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mich nervt die Installation von Office2003. Ich installiere das komplette Paket (alles angehakt).

Kaum nehme ich die CD aus dem Laufwerk und arbeite ein bischen, kommt ein Fenster hoch, dass ich die Inst-CD einlegen soll, weil noch Komponenten nachzuinstallieren sind. Irgendwann ist er dann zufrieden.

Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. schon den Trick für eine wirklich vollständige Installation gefunden?

Merci

blub

 

(BTW: es ist eine ordnungsgemäss lizenzierte Orginal CD)

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich kann da leider nur was zu Office XP sagen, aber da kannst du bei der Installation erst den Punkt benutzerdefiniert wählen und bekommst dann so eine Art Baum, wo die einzelnen Komponenten aufgelistet sind. Zu jeder Komponente gibt es dann ein Pulldown-Menu, in dem du wählen kannst zwischen

- Von der Festplatte starten

- Installieren bei Bedarf

- Nicht verfügbar

- Komplett von der Festplatte starten

 

Weiß jetzt nicht, ob die Einträge alle genauso heißen, aber so in etwa. Wenn das Icon von dem Pulldown-Menu grau ist, dann sind nicht alle Unterpunkte auf 'Von Platte starten' eingestellt und er installiert eben diese Unterkomponenten erst bei Bedarf. Wenn du aber die letzte Option auswählst 'Komplett...' werden alle Unterkomponenten mitinstalliert. Dann sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten.

 

Ne andere Möglichkeit wäre, vor der Installation die komplette CD auf die Platte zu kopieren und von da aus zu Installieren, dann bräuchte er bei den 'Nachinstallationen' keine CD mehr..

 

Gruß,

Dschonny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...