Jump to content

Keine after ICE Party mehr auf dem Veranstaltungsgelände?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wollen wir eine Party auf dem ICEVeranstaltungsgelände?  

28 Stimmen

  1. 1. Wollen wir eine Party auf dem ICEVeranstaltungsgelände?

    • Ja klar, ich will wie jedes Jahr auf der ICE abfeiern!
      42
    • Nö, ich will in der Lounge kuscheln....
      1


Empfohlene Beiträge

Na denn... Ich kann ja den Kindersitz daheim lassen... Bei umgeklappter Rückbank bekommen wir schon ein paar Kisten Bier und vier oder fünf Würste weg... :D

Off-Topic:

 

Hey ich habe damals mit einem Freund für unseren Geburtstag 17 Kästen Bier in seinem Corsa transportiert, ich weiß jetzt nicht was du für ein Auto fährst, aber es dürfte mehr rein gehen als in einen Corsa.:D

Link zu diesem Kommentar
Hey ... ich habe in der ice Flotte 4 schicke Autos, ich denke das Transportproblem sollte damit erledigt sein ;-)

 

Noch besser... Dann kommt man nicht in die Verlegenheit das Auto doch wieder mit zum Hotel zu nehmen, wenn die Flüssigkeiten alle sind.

 

Off-Topic:
Hey ich habe damals mit einem Freund für unseren Geburtstag 17 Kästen Bier in seinem Corsa transportiert, ich weiß jetzt nicht was du für ein Auto fährst, aber es dürfte mehr rein gehen als in einen Corsa.

Also ich hab nen Passat Variant, aber das Thema hat sich ja grade geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:

 

Hey ich habe damals mit einem Freund für unseren Geburtstag 17 Kästen Bier in seinem Corsa transportiert, ich weiß jetzt nicht was du für ein Auto fährst, aber es dürfte mehr rein gehen als in einen Corsa.:D

 

Off-Topic:

na ob das so legal war? Das nächste mal schreib lieber von einem Verwanten, dann hast Du noch das Zeugnissverweigerungsrecht :D Aber jetzt kommen wir hier in die Rechtsberatung, nicht das das Thema geschlossen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:

na ob das so legal war? Das nächste mal schreib lieber von einem Verwanten, dann hast Du noch das Zeugnissverweigerungsrecht :D Aber jetzt kommen wir hier in die Rechtsberatung, nicht das das Thema geschlossen wird :)

Off-Topic:

 

Bei uns auf dem Lande, sieht man das Ganze nicht so eng, da ist man noch mit den Polizisten per Du. Zumindestens bei uns im Ort.:D

Aber wir sollten mal wieder zurück zum Thema kommen.;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...