Jump to content

Outlook - "Diese Adressliste zuerst anzeigen"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben hier seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei den Anwendern die Adressliste, die im Outlook 2007 zuerst angezeigt wird verstellt hat. Statt der globalen Adressliste wird eine Untermenge angezeigt. Man kann dann dies dann zwar über die Einstellungen und einige Kniffe wieder zurückstellen, aber das ist ab ner gewissen Menge Anwendern nicht besonders sinnvoll. Deshalb meine Frage: Woher bezieht Outlook diese Informationen? Laut meinen Kollegen wurde nichts geändert. Es ist auch nicht so, dass es alle Anwender trifft, ein System ist nicht erkennbar.

Auch bei der Option "Beim Senden von E-Mail die Namen mit diesen Adresslisten in der folgenden Reihenfolge überprüfen:" fehlt bei den betroffenen die globale Adressliste.

 

Ich hoffe jemand von Euch hat mir einen Tip, woran das liegen kann.

 

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...