Jump to content

keine anmeldung mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tjaaaa....

versuche es doch einmal mit dem abgesicherten modus.

wenn du glück hast dann klappt es noch mit der letzten funktionsfährigen version. wenn nicht, gehe einmal davon aus, dann versuche in den abgesicherten modus zu starten.

klappt dieses auch nicht, jaa.. dann bleibt nur ein neues installieren über. gehe einmal davon aus das du mit der wiederherstellungskonsole etwas überfordert wärst um eine weitere diagnose zu stellen.

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du nur einen Benutzer hattest, dann ist das der Admin. Gehst Du mit einem solchen Rechner mit leerem Adminpasswort online, dann wird Dir jemand den Rechner satt geknackt, womöglich einige Tools aufgespielt haben.

-> Neuinstallation mit akzeptabler Passwortvergabe, damit kannst Du die Daten sichern. Auf die Systemeinstellungen würde ich mich nicht mehr verlassen, also installiere im eigenen Interesse das W2K neu, ohne Übernahme der Alteinstellungen. Sonst wiederholt sich dies oder es läuft eine Backdoor auf deinem 'neuen System'.

 

--------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...