Jump to content
Sign in to follow this  
idontknow

keine anmeldung mehr möglich

Recommended Posts

Wahrscheinlich ist unter Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinien

 

Lokales Anmelden verweigern aktiviert.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

watt denn nun? Home oder Pro? Stimmt das Kennwort nicht oder bringt er nach dem Anmeldebildschirm wieder den Anmeldebildschirm?

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

ich nutze pro und es ist nur ein nutzer eingetragen ohne kennwort, also sah ich bisher den ameldebildschirm nur kurz, jetzt bleibt er aber an dieser stelle hängen und ich kann nix machen als nach 5 min. wartezeit die kiste auszumachen(stecker ziehen) mehr möglichkeiten sind da nicht

Share this post


Link to post

tjaaaa....

versuche es doch einmal mit dem abgesicherten modus.

wenn du glück hast dann klappt es noch mit der letzten funktionsfährigen version. wenn nicht, gehe einmal davon aus, dann versuche in den abgesicherten modus zu starten.

klappt dieses auch nicht, jaa.. dann bleibt nur ein neues installieren über. gehe einmal davon aus das du mit der wiederherstellungskonsole etwas überfordert wärst um eine weitere diagnose zu stellen.

 

gruss felix

Share this post


Link to post

Wenn Du nur einen Benutzer hattest, dann ist das der Admin. Gehst Du mit einem solchen Rechner mit leerem Adminpasswort online, dann wird Dir jemand den Rechner satt geknackt, womöglich einige Tools aufgespielt haben.

-> Neuinstallation mit akzeptabler Passwortvergabe, damit kannst Du die Daten sichern. Auf die Systemeinstellungen würde ich mich nicht mehr verlassen, also installiere im eigenen Interesse das W2K neu, ohne Übernahme der Alteinstellungen. Sonst wiederholt sich dies oder es läuft eine Backdoor auf deinem 'neuen System'.

 

--------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post

Hallo idontknow,

du kannst noch versuchen den automatischen Anmeldevorgang zu unterbrechen.

Dazu muss du wenn der weiße Startbildschirm verschwindet die Shift Taste

gedrückt halten bis das normale Anmeldefenster erscheint.

Dann als Administrator anmelden.

 

thorgood

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...